Nintendo 2DS WLAN ausschalten, wie geht das, bitte genau?

2 Antworten

Hab auch ein wenig rumgesucht, aber eigentlich ganz easy... man geht im Startmenü auf "Home-Menü-Einstellungen". D.h. man klickt auf die Schaltfläche oben links mit dem Haus und dem Schraubenzieher (links neben dem Stiftsymbol), dann nach untwn scrollen und dann springt einem die WLAN-Option schon an.

Wichtig ist, dass man nicht in den "Systemeinstellungen" sucht... da gibt es auch Interneteinstellungen, aber hier kann man das wlan nicht ausstellen!

Als erstes gehst du ins Homepage Menü rein. Dann siehst du oben Links ein Haus auf dem Display. Da drückständig du drauf. Dann scrollt du weiter nach unten. Dann müsste da stehen: Drahtlose Verbindung." Da kannst du dann auf Ein oder aus drücken. Hoffe ich konnte helfen (;