Nimmt Mediamarkt Selbstabholungen aus dem Lager?

2 Antworten

Also ich Beantworte Das mal so wie ich das Verstanden habe also bei Media Markt Saturn E.t.c Ist das so das Du eine Bestimmte Zeit hast wenn es ankommt das du es Abholen kannst Und wenn du das während dieser Zeit nicht abholst wird das dann in dem Markt verkauft also bedeutet das wird dann Als Verkauf Dann Rein gelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bxnqwertzuiop
Fragesteller

Also es geht mir darum, das ich es nicht zur Abholung aufgeben kann, da es erst nächste Woche bereitstehen würde. Meine Frage ist, ob die Selbstabholung von den Regalen genommen wird oder nur von einem Lager. Weil ich vielleicht selbst zu Mediamarkt fahren will, um zu schauen, ob es vielleicht in den Verkaufsregalen stehen könnte.

KevTheLkwDriver  28.03.2024, 13:07
@Bxnqwertzuiop

Okay Also du meinst damit das du Halt das erst Über nächste Woche Abholen musst und du dir Halt Danny unsicher bist Ob es dann nicht schon in denn Regalen wieder verfügbar ist Na du musst es ja nicht Abholen Wenn dus halt nicht Findest dann musst du halt das nehmen was du Auch Bestellt hat und das Wird im Lager ein Gelagert so war's bei mir Aufjeden Fall

Wenn Media Markt die Artikel auf Lager hat, dann steht bei Selbstabholung ab welcher Uhrzeit der Artikel zu Abholung bereit steht.

Da deine Spiele erst in einer Woche zur Abholung bereit sind, werden die nicht auf Lager sein.

Vielleicht haben die diese Spiele im Verkaufsraum, fahre einfach hin und frage nach.

Bxnqwertzuiop
Fragesteller

Ist ja logisch, das sie dann nicht auf Lager sind. Wollte ja nur wissen, ob die trotzdem in der Verkaufsabteilung stehen können. Danke dir.