Nimmt man von redbull viel zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es an deiner Stelle nicht trinken.

  1. viel zu süß
  2. macht süchtig
  3. ungesund

Ja tut man. Der Anteil an Zucker ist enorm. Das macht dick.

nein eigentlich nicht

ClemensDrewx  17.02.2021, 20:50

Doch, da RedBull mega viel Zucker enthält und auch nicht wirklich sättigt und man immer mehr dadurch trinkt auf jeden Fall Ja!!!

RuhrpottKerl  17.02.2021, 20:50
@ClemensDrewx

Ja aber wenn man sowas nur paar mal pro woche trinkt bzw jeden Tacheles einen, dann passiert dir nichts

Calkeur11  17.02.2021, 20:51
@ClemensDrewx

Wenn du Morgens nichts isst, kannst du dir ab und an mal nen Redbull reinpfefern. Das sättigt dich für 1 Stunde.

Calkeur11  17.02.2021, 20:53
@ClemensDrewx

Ja, wenn du 8 am Tag trinkst. Jeden tag, dann wird spätestens nach 1/2 Jahr, dein Herz aufgeben^^

Ja, wenn man viel Red Bull trinkt könnte man zunehmen.
Denn in einer Dose Red Bull sind 26 Würfel Zucker.