Nike Schuhe verbogen?

3 Antworten

Wenn du Pech hast und so scheint es, hast du deine Sneaker geschrottet.

Wohl zu heiß gewaschen. Kannst du unter "Lehrgeld bezahlt" verbuchen. Leider, kannst nur noch den Tip mit dem Schuhspanner in Kombination mit warm machen probieren.

Zum trocknen sollte mann auch in Sneaker Zeitungspapier stopfen um die Form zu halten und die Feuchtigkeit so schnell rauszuziehen. Zwischendurch mal gegen trockenes Wechseln. Aber wer hat heute noch Tageszeitungen? Versuch mal'n Tablett oder'n Handy reinzustopfen...! ;))

Spass beiseite, geht auch Küchenpapier. Kostet aber halt. Kann man sich aber trocknen und mehrfach für seine Schuhe verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schuh- und Stiefelfreak. Schwerpunkt: Outdoor, Feld & Wald

würds mal mit einem Schuhspanner versuchen, vielleicht kannst du den so einklemmen das du es wieder geradebiegen kannst

Nächstes Mal nicht so heiß waschen.

Aus Fehlern lernt man, nächstes Mal besser informieren.

Außerdem eignet sich nicht jeder Schuh für die Waschmaschine.