Nike Schuhe mit offenem Klettverschluss? Problem?! Hilfe & Tipps bitte!

Diese Nike shoes hier! - (Nike, Nike Schuhe, offene-schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klettverschluss offen lassen 33%
Klettverschluss zu machen 33%
Klettverschluss nur locker zumachen 22%
Klettverschluss abscheinden 11%
Klettverschluss in den Schuh stecken und drauf laufen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klettverschluss offen lassen

also ich würde den nicht zu machen weil das sch... ausschaut. wenn er dich so sehr stört dann versuch doch mal ob du ihn nicht i-wie festkleben kannst aber nicht zumachen! ich habe auch solche schuhe und mache den auch nicht zu und trage die auch immer recht locker am fuß so wie du auch und solange es gut ausschaut ist mir das auch egal ob das stört oder nicht. lockerer schuh ist das bequemste was es gibt finde ich. je lockerer desto besser!

pilsum
Fragesteller

Trägst du immer Schuhe die du beim laufen fast verliehst und auch immer ungebunden?

rawboom  03.04.2014, 19:10
@pilsum

ja ich trage die schuhe immer ungebunden und so das ich die beim laufen fast verliehre. ich binde meine schuhe nicht mehr seit ich 6 bin. entweder hab ich die bänder ungebunden im schuh liegen und laufe drauf rum oder ich lasse die raushängen. je nach schuh und was besser ausschaut. aber extrem locker sind die immer sodas das laufen auch oft schwierig ist weil die so locker sind. trage die schuhe auch immer mindestens 2 nummer zu groß du auch?

Klettverschluss zu machen

Warum kaufst du dir einen bequemen Sportschuh, zerstörst aber die Bequemlichkeit in dem du den Schuh offen lässt? Das sieht nicht cool aus und Sinn macht das auch nicht.

rawboom  25.03.2014, 14:19

also ich mach das auch, weil es den schuh noch bequemer macht wenn man ihn offen lässt, er zudem besser aussieht als fest gebunden und das selbst vom hersteller so vorgesehen ist das man solche schuhe nicht zumacht!

also ich würde so einen schuh NIEMALS zumachen ;)

Klettverschluss zu machen

Du, kannst den klett zu machen. Und die linke lockere Seite ganz einfach in den Schuh stecken. Das klappt gut. Ich kam zu dieser Lösung, weil mich das knatschen störte. Optisch finde ich zu schön. Bin ja auch ne Frau. 😂

Klettverschluss offen lassen

die schuhe binden aber den schnürsenkel inen drinn verstecken und den clip offen lassen.

Klettverschluss offen lassen

Das sieht lässiger aus