Nike Gutschein kaputt?

1 Antwort

Naja, ist ein Barcode drauf?

Unter dem Barcode steht eine Nummer. Diese Nummer ist die gleiche im Barcode. Eigentlich braucht Nike in den Stores nur den Barcode. wie das online ist, weis ich nicht. ABER du kannst mal eine Barcodescanner App auf das Handy laden und schauen, ob die Nummer die gleiche ist. Dann die letzten drei Ziffern vom Barcode verwenden und gut ist:)

Andernfalls bleibt auch noch die Möglichkeit über die Rechnung bei Nike einen Ersatzgutschein zu bekommen.