Nike fehlproduktion?

3 Antworten

Weniger Wert als normal.
Wenn bei einem Neuwagen die TĂŒren abfallen, steigt der Wert doch auch nicht...

JustDennis204
Fragesteller

Okay danke đŸ‘ŒđŸ»

die is genau das wert was du bezahlt hast.. deshalb ja auch fehlproduktion^^

weniger als normalproduktion. Bei sowas wie Nike Kleidung ist der Wert dadurch nicht höher

JustDennis204
Fragesteller

Okay danke dir

Verygutefrage  07.03.2019, 20:14

Kein Problem also gib die lieber zurĂŒck haha. Nur bei MĂŒnzen oder so die wĂŒrden dann hörheren wert haben

JustDennis204
Fragesteller

Ich denke ich behalte sie ist schon was besonderes und sieht nice aus ^^