Nike Air Force 1 für Männer/Jungs

Weiße Nike Air Force 1  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Der Air Force 1 Mid 07 ist ein reiner Herrenschuh. Hat ganze Scharen von Mädels im Alter zwischen 12 und 16 aber nicht davon abgehalten sich dieses Modell oder die GS (Gradeschool) Version des Schuhs, den Air Force 1 Mid 06 zuzulegen. :-)

GS Versionen sind Schuhe für Kinder/Jugendliche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
BlueDragonn
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort :D

Also eig sind das Männer schuhe die frauen oder eher mädchen tragen die in kinderschuh format ( 36 etc ) hab die als low tops ( ohne lasche ) auch in weiß und kann nur sagen is echt n supper schuh ich glaub ich werd mir nur noch die air force 1 holen allerdings ebenfals als low tops beim nächstenmal :) also holl ihn dir wenn er dir gefällt.