Night life Ljubljana?

pendejo  15.01.2024, 12:00

Du meinst wohl Ljubliana (Laibach)?

Alex18134
Fragesteller

Ja genau

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OH Neid. Ljubljana muss eine wunderschöne Stadt sein. Ich selbst war noch nie da, das heißt, ich bin vor ca 25 Jahren mal vorbeigefahren.

Jetzt bin ich allerdings aus dem Alter raus, um da noch über die Clubszene Bescheid zu wissen, Aber die kleine Schwester von Tadej Pogacar postet öfter mal Bilder auf Instagram. Da muss Abends der Bär los sein und sie mitten drin. Sie ist ein hübsches Mädchen, vielleicht triffst du sie ja. ;-) Ihr Bruder wohnt allerdings in Monaco, und befndet sich dort im Wintertraining. DAfür ist es in Ljubljana jetzt zu kalt.

Ansonsten frag doch mal im Hotel nach. Das Personal müsste das wissen. Oder bei Touristenbüros.

Alex18134
Fragesteller

Alles klar danke sehr