Nieten an Jeansjacke entfernen

2 Antworten

Du kannst sie vermutlich mit einer kleinen Zange entfernen, indem du die Nieten an der Rückseite vorsichtig abkneifst oder zusammenbiegst , bis sie sich lösen lassen. Allerdings ist die Gefahr, dass die Löcher sichtbar bleiben und dass der Stoff unter den Nieten dunkler ist als der Rest des Kragens. Ist wohl besser , du lässt die Nieten dran.

Wenn du die Nieten entfernst, hast du Löcher im Kragen, die dann ausfransen. Lass sie lieber dran.

SaftBefehlxD
Fragesteller

kann ich die löcher nicht zunähen ?

luckytess  08.02.2013, 12:05
@SaftBefehlxD

Ich denke, du solltest dich mit den Nieten anfreunden. Die Löcher zuzunähen, ist keine gute Idee und würde den Gesamteindruck der Jacke verderben.