Schaue mal unter Windows in den Einstellungen der Energieverwaltung, ob dort im Energiesparplan auch "Max. Leistung" für Netzbetrieb und ggf. auch Akkubetrieb eingestellt ist.

Prüfe zudem auch mal, ob für das Spiel auch die GTX 965M verwendet wird, und nicht etwa die integrierte Intel HD 530-Graphics. ( denn dafür KÖNNTEN Deine FPS < 60 durchaus sprechen )

guck mal in den einstellungen ob da irgendwas mit Vsync dteht wenn ja mach es aus. ubd wenn du was mit maximalen fps findest mach einfach auf das höchste oder so viel wie nötig

AbusiveCookie
Fragesteller

nope is nix dabei

ZomBear  29.10.2016, 12:56

dann kann ich auch nicht helfen außer du installierst deinen grafiktreiber neu

Wieviel Fps sind es?
Vielleicht hast du einen FPS lock in der Geforce Experience eingestellt?

AbusiveCookie
Fragesteller

fps sind nicht gelockt sie schwanken zwischen 30 und 80 :/

Andyplayer1  29.10.2016, 16:58

Schlecht Kühlung ist warscheinlich Grund

Hast du den Treiber deiner Grafikkarte installiert/ aktualisiert?