Niedliche und außergewöhnliche namen für eine siam-mix kätzin🐱?

So sieht sie aus - (Katzennamen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch was kurzes mit i oder y am Ende empfehlen. Da reagieren die Mietzen wirklich besser drauf :)  ich finde Nimi  oder Nuuki süß. Shanti klingt auch super! Und toll das du der hübschen Mietze ein neues zu Hause schenkst anstelle aus dem Internet ein Kätzchen zu holen!

Drolchen
Fragesteller

Wir haben sie jetzt smooky gennant und es ist wircklich süßer als latte

Katzen mögen Namen, die auf "i" enden. Von Latte würde ich also abraten. Smokey ist schön, mir gefällt auch Shakti (mit SCH gesprochen - die indische Göttin), oder Shanti für diese wunderschöne Katze sehr gut.

Ich mag den Namen Chi irgendwie. Latte ist auch süß

Cosma, Douglas, Bilma, Lyra, Caballo, Baccardi, Amaris

FreyaFlowers  21.02.2016, 10:42

Woah...Lyra wäre schön... :D

Erstmal,deine Katze ist wunderschön :) Ich finde es gut dass du ihr ein neues zu Hause schenkst.Ich würde sie Smooky nennen,Latte erinnert eher an das Getränk und ist etwas seltsam,meiner Meinung nach.L.G. und viel Spaß mit dem neuen Haustier :D