Niedersachsen-Handy-Ticket ausweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Ticketkauf müssen die Namen der entsprechenden Teilnehmer eingetragen werden, sonst ist das Ticket nicht gültig. Erfahrungsgemäß achten die Schaffner aber meistens nie auf den Ausweis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre oft Zug und bin Eisenbahnfan.
Mirzush
Fragesteller

Danke für die Antwort, gibt's kein Unterschied mit dem Handy-Ticket?

Knochendochen13  27.12.2017, 01:55
@Mirzush

Das Handy-Ticket unterscheidet sich in der Gültigkeit nicht vom Papierticket, es ist einfach nur digital.

Beide. Alle Teilnehmer des Tickets müssen namentlich auf dem Ticket vermerkt werden.