Niederländisches Lied gesucht!

2 Antworten

Hm, bei der ersten Suche nach einigen Schlagworten habe ich nichts gefunden. Weißt du noch, auf welchem Sender es lief? Radio 2, 3FM, Radio 538, Slam!FM, Veronica, Sky Radio, Q-music, ... ? Wohne 30km von der NL Grenze entfernt und höre fast ausschließlich NL Radio (in Deutschland läuft nur Mist), dann kann ich mal die Ohren offen halten... war es aktueller oder neuer? Welche Musikrichtung? Das würde zu mehreren passen (für die Niederlande kommen jedoch fast nur Techno oder Schlager in Frage ;-) damit hat man die meisten Menschen dort gut bedient)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

Caremina
Beitragsersteller

also den Sender weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall ein Schlager...

Hab mal nachgefragt; meine Schwägerin ist "gezond in beweging - DD Company" eingefallen. Ist im Moment dér Hit bei meine Neffe und Nichte 😎. Aber das wird nicht von ein Mann gesungen, also denk ich eher nicht das du das meinst 😚 : http://youtu.be/83ZVCWsxaAE