Niederländisch vür anfänger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte sagen: "Ik val op jou." Allerdings drücken die Niederländer das meistens anders aus, indem sie sowas sagen wie "Jij bent lekker" (Du bist hübsch/schön/sexy) oder "Jij bent lief" (Du bist süß/lieb).

MsDoolittle  02.08.2011, 00:12

Wenn ich Michaelll wäre, würde ich mich aus dieser Antwort bedienen. DH.

Laut Google Übersetzer heisst Ich stehe auf dich - Ik sta voor jou.

Am besten du gehst mal in ein Forum wo man dir dein Wunsch erfüllt. Solche Übersetzungsmaschinen sind doch sehr dürftig.

Also, was haben wir schon wieder gelernt?

NIEMALS GOOGLE UBERSETZER BENUTZEN!!!

Großere quatsch Antworte gibt's gar nicht...

Alles nach Pilbi ist überflüssig... :-)