Nicht mein Typ, trotzdem Chance geben?

4 Antworten

Manchmal hat diese Unsicherheit auch mit der Angst zu tun, die in einem aufkommt, wenn man sich für jemanden interessiert.

Wenn du an sich ein gutes Gefühl hast im Bezug auf sein Verhalten dir gegenüber, ist es denke ich, nicht verkehrt es zu versuchen.

Wenn du dich allerdings in keiner Weise zu ihm hingezogen fühlst, solltest du ihm auch keine falschen Hoffnungen machen.

Verlasse dich auf dein Bauchgefühl bei der Entscheidung und bitte ruhig um Bedenkzeit wenn du sie brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du solltest ihm eine Chance geben und einfach mal gucken wie es läuft und wie es sich entwickelt. Wenn du es nicht tust fragst du dich später vielleicht:" was wäre wenn...?" Und wenn es nicht funktioniert, dann ist das halt so. Meistens finden wir die richtigen Menschen eher unerwartet und da wo wir nicht mit gerechnet haben und ich finde, jeder hat eine Chance verdient.

Alleine dass du darüber nachdenkst und den Text verfasst sagt mir du willst es ausprobieren. Und ich als Typ denk mir immer was hast du zu verlieren. Frauen tuen das i wie weniger. Kommt zu mindest so rüber. Die machen sich um alles n Kopf 🤔

du bist eindeutig im Konflikt mit deinen (positiven) Gefühlen ihm gegenüber und deinem Verstand der dir sagt "hö, ist doch gar nicht dein üblicher Geschmack" ... also frag dich mal lieber, was von den beiden Dingen wirklich von dir kommt und was davon nur eine relativ sinnfreie Gewohnheit ist... ;)