Nicht gut genug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Selbstzweifel sind was völlig normales. Aber bitte mach dir über sowas keinen Kopf und verändere dich nicht wegen anderen Leuten. Bist du für irgendwen nicht gut genug, dann lass ihn gehen. Sei wie du bist und mehr gibt’s nicht zu sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

Stelle dich jeden Tag morgens an den Spiegel, sieh dich an und sage dir was für ein toller Mensch du bist. Absolut einzigartig. Niemand ist wie du. Das ist doch ein Wunder, oder nicht? ;)

Arbeite an deinem Selbstvertrauen, an deiner Selbstliebe. Tu dir öfter mal bewusst was Gutes.

Denn wenn du denkst du wärst nicht gut genug und du dich nicht liebst, wie soll dich jemand anderes lieben?

asokaaloha  01.05.2022, 21:37

"und du dich nicht liebst, wie soll dich jemand anderes lieben?"

-also dieser Satz hat mich echt berührt... Richtig gut gesagt ^^

Jeder ist gut genug für eine Beziehung. Man braucht dazu nur den richtigen Partner.

LG:)

"Für eine Beziehung nicht gut genug", das hört sich seltsam an.

Die meisten fühlen sich nicht reif oder alt genug für eine feste Beziehung. Doch "nicht gut genug" ???