Nicht den selben Humor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich schon sehr wichtig. Humor und Geduld,damit kommt man durch jede Situation. Aber ich kann dich trösten. Wie soviele Punkte, verliert der im Laufe der Zeit seinen Stellenwert. Das sind so Dinge mit denen man sich arrangieren kann, wenn man denn möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Unknown900
Fragesteller

Das ist eine sehr beruhigende Nachricht vielen lieben Dank :)

Also ich finde es ist für jeden unterschiedlich wichtig. Mein Freund und ich haben auch nicht den glitze gleichen Humor und manchmal findet er Sachen lustig, die ich nicht lustig finde aber das ist okay für mich. Ich würde einfach vorschlagen mit ihm mal darüber zu reden, wie er sich dabei so fühlt :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown900
Fragesteller

Hey!

Ich habe das ganze schonmal angesprochen und er meinte das er halt eben leider einiges nicht witzig findet und man das ja auch nicht erzwingen kann (Ich habe es jetzt nur kurzgefasst natürlich hat er es nicht so ausgedrückt!)

justme050707  22.05.2024, 21:21
@Unknown900

In dem Fall musst du es halt für dich selber entscheiden 😅 ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber du schaffst das schon!