Nicht auslachen bitte, aber wie schaffe ich die Doggy Stellung?

8 Antworten

Meine persönliche Erfahrung: Wichtig ist dass Die Frau nicht einfach auf allen vieren vor Dir kniet. Der Po muss viel höher sein, als der Oberkörper. Also hinten Oberschenkel senkrecht, und vorne Unterarne sind flach Frau stützt sich mit Ellenbogen ab, oder Frau stützt sich weit vor dem Körper ab. Oberkörper der Frau sollte so tief sein, dass er fast das Bett berührt. Dann stimmt der Winkel und es klappt mit dem Eindringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Ganz einfach, lass dir von der Frau helfen, den Weg zu finden. Was ist daran so schwierig? Du hast doch nicht allein Sex, wenn du mit einer Frau zusammen bist!?

Mir fällt als einziges ein das du sie erst per missionar etwas ausweiten sollst und dannach ihr loch deinen penis schon "anzieht" wenn du von hinten kommst. Aber evtl hast du das immer so gemacht denn im doggy den akt zu beginnen gab auch schon probleme

In dem Fall, vertau auf das was die Frau sagt....sie wird es wissen !!!

Ich finde jetzt nicht das da irgendwas versteckt ist........und zur größten Not lass Dir doch helfen :-)

Ganz einfach. Lass dir von deiner Frau /Freundin helfen. Sie wird schon wissen, wo ihr Eingang für die Doggy Stellung ist. Wichtig ist, dass der Po hoch genug ist, sonst wird es schwierig.