Nicht angezeigt in Fußball.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat der Verein so eingestellt. Geh zu demjenigen der die Aufstellung beim DFB Net macht und sag er soll den Haken bei dir entfernen, dann wird dein Name angezeigt

SpaGeEr122
Fragesteller

Ich bin ja In der App drinnen. Wenn ich auf Verein gehe und Kader auswähle bin ich ja drinnen. Nur wenn ich ein Spiel hab werde ich dort im Kader nicht angezeigt meine Tore werden auch nur mit keiner Angabe gekennzeichnet.

LebenslangGW  09.09.2023, 16:57
@SpaGeEr122

Ich habe es dir doch erklärt. Das liegt an einer Sperre beim DFB.Net und das kann nur derjenige ändern, der das Passwort vom Verein hat und befugt ist die offiziellen Aufstellungen zu tätigen.

Dann ist bei Deinen Daten der Haken "Nicht veröffentlichen" gesetzt - als Standard oder im Einzelfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung