NFS UnderGround 2 ähnliches Spiel

3 Antworten

Das neueste NFS ist auch wieder open world, mit tunen, verschiedenen rennen etc... sone Mischung aus Hot Pursuit und Underground 2...

An sich top, nur leider sind die Gegner, besonders die Polizei einfach viiiiel zu krass konzipiert, weswegen das game auch schlechte kritiken bekommen hat.... du kannst noch so gut sein, die Polizei hat garantiert nen Auto, dass doppelt so schnell ist wie du und sogar hinter deinem Turbo hinterherkommt -.-

Wie wäre es mit „Need for Speed: Most Wanted“. Meiner Meinung nach das Beste aller Need for Speed-Spiele.

Hab das alte Most Wantet selber im schrank liegen und auch schon durch :/ war aber find ich auch n krasses Spiel^^

0

"The Crew" Soll aber erst demnächst rauskommen.

Ist The Last Of Us open world oder eher wie Uncharted (linear)

Also ist the last of us open world? ich meine wenn es nicht open world ist, was kann man dann noch tun wenn man das spiel fertig hat? und an alle die es gespielt haben, ist es ein spiel das man ne lange zeit spielen kann oder ist es nach dem ende der story nicht mehr so gut?

...zur Frage

Will mir ein Laptop holen wo ich spiele drauf spielen kann sollte nicht über 1000€ sein?

Spiel wie z.B. Fortnite,NFS und Fifa halt sowas danke schon mal im voraus

...zur Frage

Need for Speed Payback frei tunen?

Hallo Leute, Hab nfs Payback jetzt durch gespielt und wollte wissen ob ich jetzt einfach frei Autos tunen kann und damit rumfahren so wie bei underground 2 oder muss ich immer alles bezahlen ? Danke schonmal für antworten Stau Fresh, Euer koboldjunge

...zur Frage

Ich möchte NFS Underground 2 (Vollversion) downloaden

Mein Spiel NFS underground2 für den Pc ist kaputt gegegangen und ich will es unbedingt spielen kennt nich jemand ne seite wo man Das spiel sich in einer vollversion kostenfrei downloaden kann?

...zur Frage

Spiele in dem man Autos Tunen kann?

Hey Community, ich wollte mal fragen ob ihr Spiele kennt in dem man Rennen fahren (Drift,Drag) und sein Auto Tunen kann wie in NFS (Android). Vielleicht auch autos dabei wie Toyota Supra,Nissan GTR usw... Spiele wie Need for Speed No Limits kenne ich bereits.Können Kostenpflichtig oder Kostenlos sein. Vielen Dank fuer eure Hilfe :)

...zur Frage

Mafia 3 Tuning?

Wie kann man tunen (optische sachen wie lackierung und sowas)? Man muss ja rennen fahren aber wie geht das oder muss man das erst später im spiel freischalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?