NFC/ RFID Zeiterfassung Raspberry Pi?

1 Antwort

Hi

Ich habe dir eine Kleine Anleitung zusammengestellt :)
Hier hast du eine Weboberfläche Mitarbeiter Gruppern alles was du benötigst...
http://www.file-upload.net/download-11601577/NFC.pdf.html

LG tosmile

Kleines Bild - (Raspberry Pi, Raspberry, NFC)
Nicotechnik
Fragesteller

Danke danke ich kenne diese Seite aber hatte es nicht verstanden .....
Dankeschön ich probiere es aus hast du die alleine geschrieben ?
Lg Nico

Nicotechnik
Fragesteller

Achso ich scanne den Code im Terminal ein und dann speichert er es auf der Website ab ? Oder ist das Nur die Website ? Ohne NFC scann .

tosmile01  22.05.2016, 14:31
@Nicotechnik

Hahah das ist die Frage... Ich habe keinen NFC Scanner.. ^-^

Kannst du das mal ausprobieren und sagen ob es so funktioniert?

Nicotechnik
Fragesteller

Achso weist du wie ich ein Python Script starten kann auf der Website ist ein Linke mit Skripts für den Raspberry einmal RFID_Info.py , Start.sh Stempel.py und Terminal.php weißt du was ich machen muss ?

Nicotechnik
Fragesteller

Hat sich geklärt funktioniert alles super und sauber netter Support usw... Nur zu empfehlen