NFC/ RFID Zeiterfassung Raspberry Pi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Ich habe dir eine Kleine Anleitung zusammengestellt :)
Hier hast du eine Weboberfläche Mitarbeiter Gruppern alles was du benötigst...
http://www.file-upload.net/download-11601577/NFC.pdf.html

LG tosmile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicotechnik
22.05.2016, 13:47

Danke danke ich kenne diese Seite aber hatte es nicht verstanden .....
Dankeschön ich probiere es aus hast du die alleine geschrieben ?
Lg Nico

0
Kommentar von Nicotechnik
22.05.2016, 13:50

Achso ich scanne den Code im Terminal ein und dann speichert er es auf der Website ab ? Oder ist das Nur die Website ? Ohne NFC scann .

0
Kommentar von Nicotechnik
22.05.2016, 16:09

Achso weist du wie ich ein Python Script starten kann auf der Website ist ein Linke mit Skripts für den Raspberry einmal RFID_Info.py , Start.sh Stempel.py und Terminal.php weißt du was ich machen muss ?

0
Kommentar von Nicotechnik
06.06.2016, 23:09

Hat sich geklärt funktioniert alles super und sauber netter Support usw... Nur zu empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?