Nexus Mods/Mods für Battlefront 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist es sicher sich dort anzumelden?

Definitiv. Ich bin selbst schon lange dort und das ist die Nr. 1 Plattform für Mods, wenn du mich fragst. Ob diese für Battlefront 2, also Online zugelassen sind, mag ich zu bezweifeln.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Connorsju
Fragesteller

Ah ok Danke :D

Ja, die Seite ist sicher und auch eine der besten Modseiten überhaupt. Seit einiger Zeit muss man soweit ich weiß aber eine einmalige Zahlung für einen Premium Account zahlen, ohne hast du glaube ich irgendein Limit o.ä. Lohnt sich aber trotzdem, es zu zahlen. Dafür hast du eine der größten Modportale der Welt. Und durch den Vortex Mod Manager ist das modden nahezu kinderleicht geworden.

Soweit ich weiß ist das modden in Battlefront aber verboten, wenn du es online spielen willst. Nutz also fürs modden lieber Spiele gegen Bots, um keinen Ban zu riskieren.

Dultus, UserMod Light   11.10.2021, 16:03
Seit einiger Zeit muss man soweit ich weiß aber eine einmalige Zahlung für einen Premium Account zahlen.

Nein, das ist nicht so und war auch nie so. ;-)

Nur die Registrierung ist etwas irreführend gemacht.

LG

Synthetic74  11.10.2021, 16:10
@Dultus, UserMod Light

Irgendwas war da. Bin mir nicht mehr sicher, ist schon ewig her. Ich glaube ohne Premium gibt es ein Downloadlimit o.ä.

Hab es ja selbst vor Urzeiten gemacht.

Dultus, UserMod Light   12.10.2021, 16:02
@Synthetic74
Ich glaube ohne Premium gibt es ein Downloadlimit o.ä.

Das ist richtig - vorher schriebst du, dass man es auf jeden Fall müsse. ;-)

Man wird auf 1MB/s gedrosselt. Aber das ist eben immer noch fernab von einem Muss und reicht auch für die meisten aus.

Connorsju
Fragesteller

Danke