Neurofibrome tätowieren?

3 Antworten

Ich musste mir eben kurz Bilder auf Google anschauen und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es möglich ist da drüber zu stechen, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ich würde auf die Fibromse selber nicht tätowieren, da sich dort sehr viel Blut sammelt. Wenn der Tättowierer ein wenig zu tief sticht, kann das böse enden.

Ich lasse meine Fibromse vom plastischen Wiederherstellungschirurgen entfernen. Hast du schon mal mit deinem Hausarzt geredet? Vlt kann er ja was ähnliches für dich organisieren.

Ich hab das so gelöst, dass ich einen Katzenschädel tätowieren liess, der das Fibrom "aufspiesst" (da es bisher nicht ratsam war, es zu entfernen, hab ich es so gelöst ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ziemlich sicher nicht möglich. Ich würde da eher einen weiten Weg zum Hautarzt machen und die zunächst entfernen lassen.