Neurodermitis auf kopfhaut?

2 Antworten

Damit musst du zum Arzt. Olivenöl ist nicht hilfreich, es trocknet die Haut nur noch mehr aus. Du brauchst spezielle Pflegeprodukte.

Couchpotato352
Fragesteller

ich war schon sehr oft beim arzt aber er hatte nichts dazu gesagt.

Probier es mal mit einer Bakteriophagen Therapie aus, vielleicht zerstören Bakterien deinen Hautschutz, was die Haut angreifbar für Neurodermitis macht. Bakteriophagen kannst du online zum Beispiel bei www.sanubiom.com bestellen.
Ich hoffe es hilft dir :)