Neues Tattoo in Werkstatt schützen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 2 Wochen solltest du das ganze schon vor Schmutz schützen.
(Infektionsgefahr)

Also Folie drum beim Arbeiten.

Nach einer Woche ist es zwar schon halbwegs abgeheilt, wenn du langärmelige Kleidung trägst sollte das normal reichen.

Suprasorb F könnte man drauf machen, aber wenn das dann dreckig wird ist es auch nicht so schön. Und jeden Tag runter reissen ist auch nicht gut für die Haut. Und unter Frischhaltefolie schwitzt du viel und das wird dann ein Nährboden für Bakterien.

Ich würde nochmal Folie darauf legen

Zieh dir was langes an???

vater13
Fragesteller

Das reicht definitiv nicht wenn ich es wirklich schützen muss