Neues Tattoo aber es ist irgendwie voll mit einer eiter Kruste was tun?

4 Antworten

Du solltest damit zum Arzt. Das ist entzündet. Das ist im übrigen der Grund warum ich mir nie im Leben ein Tattoo stechen lassen würde. Wenn das abgeheilt ist denke ich wird das auch nicht gerade ansehnlich sein. Mein Beileid.

Ein klarer fall von selbstverstuemmlung. An deiner Stelle wuerde ich das naechste mal zu einem richtigen tattoowierer gehen😉

Ich wuerde die person die dir das gestochen hat, wegen koerperverletzung Anzeigen!

Ab zum Arzt mit dir...

Und im uebrigen sieht das einfach nur sche***e aus🙈

Gruß

lilooosh  15.02.2019, 16:06

Wie es aussieht ist immer noch Geschmackssache. Abgesehen vom Eiter

Fidreliasis  15.02.2019, 16:07

Es ist einen Tag alt, wie es aussieht sieht man erst nach 4 Wochen

amigo11111  15.02.2019, 16:08
@Fidreliasis

Blödsinn😂 also meine tattoos sahen schon seit dem ersten Tag genial aus 😅

Fidreliasis  15.02.2019, 16:10

Meine nicht, die sahen direkt nach dem stechen gut aus und dann 2-3 Wochen lang nicht, ist halt ne offene Wunde die heilen muss, danach waren alle wieder schick.

NinaPin019
Fragesteller

Okay 😂

Zeigs mal dem Tätowierer, sieht nicht sehr schlimm aus aber auch nicht wirklich schön.
Mit was hast du es bisher eingecremt?

NinaPin019
Fragesteller

Mit Bepanthen so wie immer

Fidreliasis  15.02.2019, 16:16

Bepanthen sah bei mir auch immer blöd aus, bin daher auf EASY TATTOO - TATTOO CREAM umgestiegen und hab das mit nem Holzspartel verteilt, die ist nicht so fest und zieht nicht jedes Staubkorn an.
Zeug es mal deinem Tätowierer wie er das einschätzt der wird dir einen guten Rat geben, falls nicht würde ich mich anderweitig umsehen.

zu einem Tätowierer der sich damit auskennt!!!!

NinaPin019
Fragesteller

War immer bei der gleichen, sie hat es eigentlich immer gut gemacht und es is nie was passiert

lilooosh  15.02.2019, 16:08
@NinaPin019

Dann geh direkt nochmal zu ihr und Frag nach. Wenn sie dir keinen sachlichen Rat geben kann wechsel den tätowierer

NinaPin019
Fragesteller
@lilooosh

Ich hab ihr geschrieben sie meint mit Bepanthen einschmieren und in ein paar Tagen sollte es dann weg sein.

lilooosh  15.02.2019, 16:19
@NinaPin019

Für mich sieht das nach einer Entzündung aus und ich denke nicht dass einfach nur Bepanthen die sache regeln wird...