Neues Tattoo es brennt ist es normal?

4 Antworten

Gescheit eincremen dass es nicht austrocknet. Wenn es wirklich erst vor ner Stunde gemacht wurde ist es normal, wenn es schon ein paar Stunden her ist sollte es nicht brennen

PriiinZiii
Fragesteller

nein 2 tage alt und ich creme es auch immer ein

Ja das ist normal!

Hab ein recht großes auf der Rückseite meines Oberschenkels und konnte gut 3 Tage nicht richtig sitzen ;)

Dein frisches Tattoo wird sich in etwa wie ein Sonnenbrand verhalten. Brennen ist also für einige Zeit normal und auch dass sich die Haut danach schält gehört dazu. Solange es nicht heiss wird und pocht würde ich mir keine Sorgen machen ;)

Gekühlter Joghurt drauf kühlt gut ab und ja normal dass es noch schmerzt

PriiinZiii
Fragesteller

hilft eine Infektion

Iolanthewind  09.10.2014, 17:24

das würd ich nicht tun! du tust doch auch nicht Joghurt auf eine frische Wunde, oder?