Hey ho! :)

Schau doch mal hier: http://sorryyouruinedyourself.tumblr.com/links

Großartiger Tattoblog der Künstler sehr kritisch bewertet. Einfach runter scrollen bis Germany, dann siehst du eine Liste mit verschiedenen Städten und Links zu den Facebookseiten/Instagram/was auch immer von den jeweiligen Künstlern!

Zudem kann ich dir wärmstens Seemanns Tätowierungen in Köln Ehrenfeld empfehlen. Bezahlbar und tolle und saubere Arbeiten! Hab ein wirklich schönes Teil von denen :) Im Anhang ein Bild von meinem (wenn auch noch unfertigen) Tattoo. Der Benny wars von den Seemännern ;))

Ganz viel Erfolg bei der weiteren Suche und liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Um die eine ungefähre Vorstellung gegeben: Das angefügte Bild von meinem auf dem Oberschenkel hat bis jetzt (und ist auch noch nicht fertig) 350€ gekostet. Es ist aber natürlich auch viel kleiner....

...zur Antwort

Hey.

Also das kommt natürlich auf den Artist an! Ich gehe mal von meinem aus und würde das Teil daher auf 600-700 € schätzen. Natürlich hat das auch mit deinem Durchhaltevermögen zutun. Viele berechnen pro Stunde, je weniger Pause desto schneller geht das natürlich. Ab er ich denke, dass man bei der Größe auch oft einen Festpreis ausmachen kann. Das kommt natürlich auch wieder auf den Artist an ;) Was ich aber auch anmerken/fragen möchte: Willst du dir das Teil genau so stechen, oder das noch ab ändern lassen? Sei mir nicht böse aber es wird schwer jemanden guten/seriösen zu finden der sich dem annimmt. Schließlich ist das die Arbeit von jemandem anderen und viele können das mit sich nicht so vereinbaren. Natürlich ist das im Endeffekt deine Entscheidung und ich möchte dir da nicht rein reden aber denkt einfach mal drüber nach :)

Hier noch ein Link um einen guten Artist zu finden: http://sorryyouruinedyourself.tumblr.com/links

wenn du runter scrollst kommt eine ganze Liste mit guten Künstlern. Einfach bis zu Germany runter, und dann sind dort auch mehrer Städte mit guten Studios aufgelistet.

Viel Erfolg bei der suche und alles gute!

...zur Antwort

bzw. ist schon jemand angereist und wurdet ihr überhaupt nach einem Kontoauszug gefragt?

...zur Antwort

Hey!

Wieso denn nicht auf der Brust oder Warum nicht mittig? Das finde ich persönlich sehr schön. Eine andere, nicht so offensichtliche Stelle kann auch unter der Brust sein, quasi auch mittig(ca. so, auch wenn ich dieses Beispiel ehr als schlechte Arbeit sehe aber es kommt ja grade nur auf die Position an!: http://www.inkarmy.com/wp-content/uploads/2012/02/Peter-Aurisch_ink-Army_21.jpg) Ich finde auch nicht, dass das schon zum Bauch gehört aber das musst du natürlich für dich entscheiden :)

...zur Antwort

Ich meine natürlich 3 Stunden täglich....:"D

...zur Antwort

eine gute Figur hast du!

Es ist normal, dass man in diesem Alter an seinem Aussehen zweifelt. Hatte ich damals auch obwohl das ein fach gar nicht nötig war. Sei gut zu dir und sei dir sicher: Du gehörst schon zu den schlanken Mädchen. Du brauchst dir gar keine sorgen zu machen! Wenn du allerdings dein Selbstbewusstsein steigern möchtest, versuche es doch mal mit Sport der dir evt. Spaß macht! (nicht unbedingt mit dem Ziel abzunehmen, aber ich persönlich finde schon, dass das einfach das Ego steigert! :))

alles Gute dir! :)

...zur Antwort