Neues „Kuscheltier“ kratzt?

1 Antwort

Hallo Joca00,

leider nicht viel zu sehen, aber wenn es nur an der Stelle ist, oder wenigen, könnte es so wie es aussieht vielleicht so was wie Sehne sein. Jedoch ist die Position nicht gerade passend für. Sollte das eine Art Etikett gehabt haben, wie bei Socken, kann es sein das es Reste der Kunststoff Befestigung sind.

Du könntest versuchen sie vorsichtig herauszuziehen. Besteht aber das Risiko das es beschädigt wird, was dann ein Umtausch den Hayns vorschlägt verhindern könnte. Waschen wird da denke ich nicht viel helfen.

MfG PlueschTiger