Neues DSM auf altem NAS?

2 Antworten

Sieht nicht gut aus!

Um die DS wäre es aber schade! Nimm 3.1, am besten neu draufbügeln (das geht nämlich noch!)

Ich hab sogar noch ne DS 101j, und die muss auch noch arbeiten (im Gegensatz zu mir) :-)

Wenn es ein neueres Gerät mit gleichen Specs gibt, dann würde es mit Sicherheit irgendwie funktionieren.

Ist aber ziemlich Tricky.

Ich würde ja direkt im deutschen Synology Forum fragen, statt derlei Fragen in einem virtuellem Baumarkt zu stellen.

ntech  20.09.2022, 22:35

Sowas gibt es leider nicht.

ntech  20.09.2022, 22:44
@VictorVector

Ich hab glücklicherweise noch etwas Zeit mit meiner 218+

ntech  20.09.2022, 22:51
@VictorVector

Allerhand! Der Mann ist gut drauf!

Aber ich denke, es wird gescheiter sein, sich von der DS zu trennen, noch bevor sie keinen Support mehr hat. Die Gebrauchtpreise sind ja ziemlich freundlich!