Neuer Zahnarzt glaubt mir Bruxismus nicht
Hey Leute!
Hab folgendes Problem.
Mein alter Zahnarzt, der vor 12 Jahren Bruxismus bei mir festgestellt und eine Bisschiene angefertigt hatte ist leider verstorben.
Mein Neuer behauptet ich hätte keinen Bruxismus, obwohl ich klar gesagt habe dass ich mich ständig beim Zähnepressen und Knirschen erwische, Tags, Nachts im Halbschlaf und beim Aufwachen und dass ich morgens oft Kopfschmerzen habe. Natürlich habe ich auch gesagt, dass mein alter Zahnarzt damals Bruxismus diagnostiziert hat. Die alte Aufbissschiene, die inzw. gebrochen ist, habe ich auch mitgenommen. Ich bräuchte eine neue. Aber er bleibt dabei und sagt ich knirsche und presse nicht.
Was kann man unternehmen?
Lieben Dank !
4 Antworten
Normalerweise haben die Tanten, die die Zahnreinigung machen den Durchblick. Einfach zur Reinigung die kaputte Schiene mitnehmen.
Habe ich doch. aber man glaubt mir trotzdem nicht. völlig bescheuert. Ich habe zwar keine abgeknirschten zähne weil ich ich die Schiene getragen habe. aber es müsste doch reichen wenn ich sage, dass es damals diagnostiziert wurde, ich selber mich beim knirschen ertappe und dass ich die alte Schiene mitnehme
Eine schlechte Rezension schreiben und Zahnarztpraxis wechseln, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben. 😞
Zahnarzt wechseln. Er wird nicht der einzige in einem 100km Umkreis sein.
Da kannst du nur den Zahnarzt wechseln. Ärgerlich sowas...
Ka ob du das bereits gemacht hast, aber ich war wg meinem bei einer Physiotherapeutin. Hat geholfen und sie hat mir eine gute Übung gezeigt.