Neuer SparkassenCard und PIN in der Filiale abholen?

5 Antworten

Hi, nein das ist nicht erlaubt (die Karte und PIN dürfen auch von den Mitarbeitern nicht gleichzeitig aufbewahrt werden, es sind sogar zwei verschiedene Firmen für die Erstellung und den Versand zuständig damit nichts passiert)

Musst du dir eins bestellen, die alte sperren lassen. Und dauert meistens 1 bis 2 Wochen. Die neue Karte kommt per Post nachhause.

Nein, die Karte und der Pin werden Dir gesondert per Post zugeschickt.

Du kannst nicht einfach in den Filliale gehen und eine neue Karten holen.

Diese werden getrennt per Post zu gesandt.