Neuer Piercing?

4 Antworten

Hallo, das schlägt nicht an. Aber es stimmt auch, wenn du es zu Hause stechen lässt, hast du einen Ansprechpartner in der Nähe. 😆 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IloveAnimes24
Fragesteller

bin durch jetzt fliege ich danke❤️

Ibscho  12.10.2022, 14:40
@IloveAnimes24

Also hast du jetzt ein BNP und es hat nicht bei der Kontrolle angeschlagen? 😆👍

Ein Piercing oder auch ein paar mehr lösen keinen Alarm aus. Sonst könnte auch niemand mit einem Reißverschluss an der Hose ohne Alarm durchgehen.

Ich würde aber, für den Fall dass ich visitiert werde (das kann immer passieren, unabhängig vom Piercing), darauf hinweisen, dass das frisch gestochen wurde. Dann fährt die die Security nicht zu fest über den Bauch.

Aber wäre es nicht besser, dich zuhause Piercing zu lassen? Denn wenn du das im Urlaub machst, hast du keinen Ansprechpartner falls Komplikationen auftreten.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es wird nicht piepen. Die Metallmenge ist einfach viel zu gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird nicht piepsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.