Neuen Einsatz ablehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat wohl "die Chemie nicht gestimmt", gell ???? Ich hatte sowas auch schon, eine totale Abneigung. Ich denke aber, Du solltest da erst mal hingehen, und wenn es noch schlimmer wird, dann rede mit der Zeitarbeit, ob es eine andere Einsatzmöglichkeit gibt, oder man Dich vormerken kann. Es kann auch sein, dass Du Dich plötzlich doch an dieses Unternehmen gewöhnst. Man muß an dieser Stelle ganz deutlich sagen: Die ständig wechselnden Einsätze sind dem Wohlbefinden des Leiharbeitnehmers nicht zuträglich, aber was soll man machen? Tatsächlich musst Du halt die Zähne zusammenbeißen. LG

Sorry, das Leben ist kein Ponyhof.

Wenn du den Einsatz deswegen ablehnst, wird man dich entlassen. Und das führt zu eienr 12-wö. Sperre vom ALG!

ICH fühle mich auf den diversen (befristeten) Jobs auch nicht wohl, aberbesser das als nur ALG2!

Ich bin auch net begeistert, ab nächste Woche in einer Verkaufshütte an der Bundesstrasse Spargel zu verkaufen... aber immer noch besser, 160€ im Monat dazu zu haben alsnur das Hartz4.

Denk dran: zeitarbeitseinsätze sind immer befristete Sachen...soll heissen, kneifden hintern zusammen, die paar Wochen dort überlebst du dann schon.

Warum hast du dich nicht wohl gefühlt?

phaseeve  05.04.2011, 08:30

im Zweifelsfall reichst du einen gelben Zettel ein

fragew25
Fragesteller

die ganze atmosphäre war nicht meins, kann ich nicht so gut beschreiben :/

phaseeve  05.04.2011, 08:32
@fragew25

die atmosphäre war nicht deins? jetzt muss ich mir aber echt auf die zunge beissen.

fragew25
Fragesteller
@phaseeve

ok, war schon blöd ausgedrückt, aber ich hoffe du verstehst was ich meine? trotzdem danke für deine antwort!

phaseeve  05.04.2011, 08:38
@phaseeve

ok, ich schaffs nicht.

denkst du eine frisörin die den ganzen tag steht und lächeln muss egal was man ihr für einen unsinn erzählt oder

ein maurer der sich bei hitze und kälte die knochen kaputt arbeitet oder oder oder...

machen sich nen kopf über die atmosphäre?

spring über deinen schatten, evt wird es doch alles viel besser als es sich erstmal angefühlt hat. evt. wird das sogar spass machen und im besten fall wirst du übernommen...

sollte es aus irgendwelchen gründen dann doch unerträglich sein, kannst du dich immernoch krankmelden