Neuen Einsatz ablehnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat wohl "die Chemie nicht gestimmt", gell ???? Ich hatte sowas auch schon, eine totale Abneigung. Ich denke aber, Du solltest da erst mal hingehen, und wenn es noch schlimmer wird, dann rede mit der Zeitarbeit, ob es eine andere Einsatzmöglichkeit gibt, oder man Dich vormerken kann. Es kann auch sein, dass Du Dich plötzlich doch an dieses Unternehmen gewöhnst. Man muß an dieser Stelle ganz deutlich sagen: Die ständig wechselnden Einsätze sind dem Wohlbefinden des Leiharbeitnehmers nicht zuträglich, aber was soll man machen? Tatsächlich musst Du halt die Zähne zusammenbeißen. LG

Sorry, das Leben ist kein Ponyhof.

 

Wenn du den Einsatz deswegen ablehnst, wird man dich entlassen. Und das führt zu eienr 12-wö. Sperre vom ALG!

 

ICH fühle mich auf den diversen (befristeten) Jobs auch nicht wohl, aberbesser das als nur ALG2!

 

Ich bin auch net begeistert, ab nächste Woche in einer Verkaufshütte an der Bundesstrasse Spargel zu verkaufen... aber immer noch besser, 160€ im Monat dazu zu haben alsnur das Hartz4.

 

Denk dran: zeitarbeitseinsätze sind immer befristete Sachen...soll heissen, kneifden hintern zusammen, die paar Wochen dort überlebst du dann schon.

Vorstellungstermin,bekomme nicht frei -.-

Hallo