Neue wixtechnik?

3 Antworten

•Probier's in unterschiedlichen Positionen, z.B auf dem Bauch/Rücken, stehend, sitzend, gegen die Wand lehnend usw. 🙈

•Einfach mal etwas langsamer angehen. Langsam die Hoden massieren und
den Penis sanft streicheln und ab und zu kurz hoch und runter😁

•Gewöhnlich einen runterholen und bevor du kommst langsam aufhoeren.
Paar Sekunden runterkommen und leicht wixxen, sodass du fast kommst,
aber es immer weiter hinauszögerst ^^

•Druck ein Bild von einer geilen Klassemkameradin/Pornodarstellerin
oder sonst wem aus und wixx dir einen drauf. Fühlt sich echt besser an
:D

•In Gedanken dir deinen eigenen Porno zusammenbasteln mit heißen
Mädchen die du kennst oder so :) Augen dabei zu und das Kopfkino
loslegen lassen!

Hoffe ich konnte dir damit vllt etwas helfen😊 Viel Spaß dir noch beim herumexperimentieren👐 LG

Such Dir das passende Zubehör ...,

Nimm am Besten so ein Ding, was Mann Frau nennt, damit geht es erst richtig ab!!!

1nVisible  09.04.2017, 16:06

😂😂😂😂😂

Verwende die Stopp Go Variante an. Bevor du kommst lasst du es abklingen und das wiederholst du mehrmals hintereinander. Wenn du danach kommst ist der Orgasmus intensiver und schöner. Weitere Tipps und Hilfsmittel findest du auf www.schoener-onanieren.de

VRFragen  09.04.2017, 15:45
www.schoener-onanieren.de Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. This site is currently under construction. Please try again later.