Neue Warme Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Blogartikel hier sind finde ich viele schöne Schuhe beschrieben und direkt verlinkt. Passend zu den Wintertrends, wenn du das magst. Vielleicht findest du da was für dich. Einfach runterscrollen bis "Winterschuhe für Herren":

https://fashiontastisch.de/blog/stiefel-fur-kalte-tage/

Ich hab im Winter meistens so Outdoor Schuhe an, die warm, wasserdicht und höher sind damit auch bei Schnee alles trocken bleibt. Dieses Jahr die hier https://www.outletcity.com/de-de/shop/outdoorschuhe-bugaboot-schwarz-columbia-001332679/?utm_campaign=ost&utm_medium=sp&utm_source=gl&utm_content=ShoppingNeu&utm_term=schuhe&gclid=Cj0KCQiAyracBhDoARIsACGFcS4Ude-vtRlhQXx_yfnsb04LnUi0yWSPKCjZWtaqk8gz9tASvr8ZFZwaApVPEALw_wcB

Die waren sogar im Angebot und sind wirklich warm und ziemlich bequem. Ich kriege eigentlich immer schnell kalte Füße aber mit den Schuhen bisher noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine tolle Figur und Selbstbewusstsein hast, kniehohe Boots wie UGG und dergleichen. Hab ich selbst und bin begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung