erfahrungen von timberlands bitte!:)

2 Antworten

Hi bonibon889! Die Timberlands sind auf jeden Fall echt gute Schuhe für den Winter. Damit bin ich schon oft im tiefsten Schnee rumgelaufen und trotzdem haben sie immer warm gehalten. Allgemein halten sie auch ewig.

LG Jasi

also ich habe mir das erste mal timberlands vor 3 jahren geholt und bin super zufrieden! sehen toll aus und sind super wasserdicht, werden nicht schnell dreckig und perfekt für den winter, werde mir jz wieder ein neues paar holen, das geld lohnt sich auf jeden fall! die normalen halten normal warm würde ich sagen:

http://www.amazon.de/Timberland-Premium-Herren-Stiefel-Nubuck/dp/B000VX1CM6/ref=sr_1_26?s=shoes&ie=UTF8&qid=1413028422&sr=1-26&keywords=timberland

gibt ja auch welche mit futter, und meine freundin ist sehr zufrieden mit denen, weil die noch wärmer als die normalen halten :)

LG