Neue Selbstbefriedigungstechniken?

9 Antworten

Also vielleicht etwas sehr außergewöhnlich aber du kannst dir so ein gerät kaufen mit dem man eigentlich seinen rücken massiert ;) ist halt elektronisch und mal was anderes hat so drei runde "dinger"

Probiere mal einen Analplug während Du Dich reibst, das ist für viele Frauen (und auch Männer 😉) ziemlich anregend.

Ausserdem, falls noch nicht probiert, versuche Dich mal möglichst lange an der Grenze zum Orgasmus "entlangzuhangeln", das kann mit Übung sogar Stunden andauern und ist eine sehr schöne Sache ☺

...über Stunden??...hui... 😅😆

1
@JasmiMimi

Es erhöht den Schwierigkeitsgrad ungemein wenn man das mit dem Partner zusammen macht und sich gegenseitig zusieht^^

Stunden schafft man so kaum noch 😊

1
@Gummibusch

Das kann ich mir durchaus  vorstellen...

" erhöht den schwierigkeitsgrad ungemein" ...👌😅

1

Was möchtest Du wissen?