Neue Puma Schuhe kaputt!?

3 Antworten

Ja nix, dir neue Schuhe kaufen.

Das Umtauschrecht ist sowieso schon verwirkt.
Und wenn du deine Schuhe in Eigenexperimenten kaputt machst dann bist du selber Schuld.

"Das habe ich auch bei anderen Schuhen so gemacht." .... Warum kaufst du dir denn nicht einfach mal Schuhe in deiner Größe?

Nimm ein Blatt Papier, stell deinen nackten Fuß drauf und mach bei deinem großen Zeh und der Verse eine Markierung, messe mit einem Lineal, und trage das in einen Schuhgrößenrechner ein. Und schon hast du deine tatsächliche Schuhgröße.

Emmely13
Fragesteller

Ich habe beide Schuhe online bestellt

Kathyli88  22.03.2018, 23:05

Ja..und?
Wenn sie aber zu klein sind hättest sie wieder zurückgeschickt. Das kostet bei den Meisten nichtmal was. Entweder ist das Rücksendeetikett schon dabei oder du schreibst sie per Email an dass du eines brauchst.

Und dann hättest dir 1 Nummer größer bestellt. Merken, für die Zukunft ;)

Da kannst du weiter nichts tun als die Schuhe wegzuwerfen und dir beim nächsten Mal passende Schuhe kaufen.

Hast du eigentlich nur zu kleine Schuhe, weil du das mit deinen anderen Schuhen auch gemacht hast?

In jedem Schuhgeschäft, steht ein Gerät zum Messen der Größe. Das solltest du mal benutzen.

Emmely13
Fragesteller

Ich hab sie online bestellt du genie

Kandahar  23.03.2018, 06:29
@Emmely13

Online-Bestellungen kann man sehr einfach umtauschen.

Statt dessen machst du dir die Füße und die Schuhe kaputt.

Das versteht nicht mal ein Genie!

Durch die Aktion hast du keine Garantie oder Gewährleistung mehr.

Also kannst du die Schuhe nur so tragen wie sie jetzt sind oder eben weg schmeißen.

Bei den nächsten kaufst du dann am besten gleich die passende Größe.