Neue Orte fürs Wixxen ?

8 Antworten

Ganz offen, unauffällig auf einer Wiese. :D

Nein im Ernst: Bei deinen Freunden zu Hause. Auf dem Klo, in der Dusche oder Badewanne. Draußen, überall, wo dich keiner sieht. :)

Viel Spaß

LG Fabian

Badezimmer, Keller, Wald, Im Kino, oder In einer Umkleidekabine z.B. bei C&A.

Draussen in der Natur ist es auch schön (Wald, Feld, Wiese, am Waldweiher, See): Nehm doch einfach eine Picknickdecke mit und dann kannst du dich auch problemlos dazu hinsetzen, hinlegen, solltest aber nur aufpassen, dass dich niemand dabei sieht, also am Besten abseits der Spazierwege, Waldwege.

In der Badewanne, auf dem Klo kannst du auch noch

Dusche, Bett, Wald (nur wenn dich niemand sieht), beim campen (nur wenn dich niemand sieht), ....... Da gibt's jetzt wirklich genug.

Probiere es im Keller oder so wenn deine Eltern da sind und die vielleicht erwischen könnten. Der Reiz macht es aus.