Neue Ohrlöcher rausnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sollten die ja fast 5 Wochen drin gewesen sein. Nach der Zeit sollte es schon möglich sein, die Stecker für 2 Stunden rauszunehmen und später wieder einzusetzen. Die Stecker mit 0,8mm Durchmesser gehen recht gut rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sicherlich nicht günstig. Kannst Du die nicht abkleben?

Wenn das nicht geht, dann kauf Dir jetzt einen "Insertion pin", d.h. einen Dehnstab für 1.2mm sowie zwei Ohrstecker guter Qualität. Beim Rausnehmen nimmst Du dann sehr viel Desi. Zum Reintun, erstmal den Dehnstab durchziehen. Dann mit den stumpfen Ohrsteckern hinterhergehen.

Die spitzen Erstohrstecker bleiben an nicht komplett verheilten Ohrlöchern hängen. Da ist dann die Gefahr, dass Du ein neues Ohrloch stichst.