Neue Nummer bei whatsapp, aber alter Account...wer kann mir schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst habe diese Watzapp nicht - aber kann man nicht einfach jemanden "entkontakten", also sperren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grufthoernchen
14.01.2016, 08:26

Doch, aber mir gehts nicht rein um whatsapp sondern in erster Linie darum, dass ich an Silvester x Nachrichten  (auch SMS) bekommen hab, von Leuten, die einfach mal an ihr komplettes Telefonbuch ne Massenmail geschickt haben ;) drum neue Nummer nur an ausgewählte Leute

0

Du kannst ja die jenigen anschreiben mit denen du Kontakt möchtest und den Rest lässt du einfach.. Oder du schreibst es in den Status, ob sie dich dann anschreiben wirst du ja dann sehen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ein Whatsapp-Konto kann immer nur einer Handynummer zugeordnet sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?