Neue Leute kennenlernen?
Hier ist knt suche ja unerwünscht wo kann ich das dann tun
5 Antworten
Schule, Uni, Arbeit, Verein/Gym/Laufclubs, allgemein Sport --> man hat gleich ne Gemeinsamkeit, über andere Freunde, Bars/Clubs/Kneipen
Im realen Leben kennenlernen ist auf jeden Fall besser. Online weißt du im Endeffekt nie wer dahinter steckt und ist auch meiner Meinung nach viel schwieriger.
Reddit.
Suche eine Gruppe in deinem Bundesland, ihr könnt über Interessen connecten.
Kleine Events.
Falls du in ner Großstadt lebst gibts unendlich viele Möglichkeiten - manche davon kostenlos oder an konsumfreien Orten.
Kurse und Vereine.
Ist selbsterklärend.
Kunst, Yoga, Sport, Geschichtliches, Musik, Natur uvm.
Tiktok.
Da gibts oft Aufrufe für gemeinsame Treffen/Freunde finden. Wenns ein paar Leute in deiner Nähe gibt kannst du easy connecten.
WGs.
Da lernt man immer neue Leute kennen.
Kneipen die dir entsprechen.
Trau dich einfach.
Vergiss nicht, im realen Leben bist du immer näher am Menschen - meist auch näher an offeneren Menschen als online.
Alles Gute :)
🪐
Bei so mancher Andeutung bekommst du auch hier Kontakt. Zuerst in der Friendzone und dann irgendwann, wenn du dran bleibst per WhatsApp und so weiter. Das kann niemand verbieten und auch nicht verhindern.
Auch gF lässt Kontaktsuchen zu und hat dafür im Forum eine Möglichkeit dafür ermöglicht, die ich mal verlinkt habe.
In Sozialen Netzwerken ist es schwierig leute zu finden da man nicht weiß wer dahinter ist aber du könntest in deiner Umgebung oder an öffentlichen Orten oder auf Konzerten gehen oder so