Neue Leute kennenlernen?

5 Antworten

Erzwinge bitte nichts. Das kann auch nach hinten losgehen, vorallem lass dir beim kennenlernen Zeit und solltest du dich treffen - dann nur in öffentlichen Orten.

Weil deine Freundinnen so sind musst du das nicht nachahmen. Bleib der Mensch der du bist… und verändere dich nicht wegen solchen Gedanken.. auch du findest jemanden mit dem du Zeit verbringen kannst ohne am Ende etwas zu bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FREUNDE auf Portalen sind keine echten. Einem Freund kann man alles anvertrauen, was hier gar nicht möglich ist. Daher sind buchstäbliche Freunde besser. Um Freunde zu haben, sollte man zuerst selbst einer sein. In Zeiten wie diesen, gar nicht leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die App SLOWLY ist ganz gut. Aber halt eher für so Freunde und nicht Beziehung.

Auf Instagram und generell bei social media geht das ganz gut, aber da ist es natürlich immer schwer jemanden zu finden, der bei dir in der Nähe wohnt wel sich die ganze Welt bei social media aufhällt

Also du gehts in die Stadt oder auf Feiern und schaust doch ein bisschen um! Vom daheim rumhacken passiert nichts!