Neue Haarfarbe :/ viel zu krass :(

Garnier - (Haare, färben, lila) Aubergine - (Haare, färben, lila)

6 Antworten

Ich färbe immer mit Henna (Naturfarben (Hey,ich bin zwar kein Öko Typ aber das ist auf jeden Fall gesünder :P )) deswegen weiß ich nicht wie lange das hält.Ich kann dir aber raten deine Haare mit etwas helleren oder dunkeleren zu überfärben

Naja also das hält schon eine Weile. ich habe mal gelesen das wenn du shampoo und ein bisschen vitamin C pulver mixt und das dann auf die Haare verteilst 10 bis 15 min einwirken lässt dass dann die Farbe etwas raus geht. ich habe das auch mal probiert muss aber dazu sagen das es nicht so angenehm riecht. Sonst musst du dein Haare zur Not halt überfärben mit einer anderen Farbe.

Direkt auf deine Fragen habe ich leider keine Antwort, aber versuch es mal mit ganz oft waschen, da geht in den Anfängen noch ein bisschen was wieder mit raus und die Farbe wird matter :/

Also ich finde Lila echt toll, und ich bin mir sicher, es sieht gut aus :3 Damit hättest du allerdings auf jeden Fall rechnen müssen, das ist doch total Lila auf der verpackung o - o

Einfach nochmal mit Braun oder so nachhfärben/tönen? Dann wär es nicht mehr so extrem :3

Also ich empfehle dir ein reinigungsshampoo (das von Swiss-o-par von DM ist gut) lass das 10min einwirken und wasch es dann aus, danach ist das lila größtenteils Weg.