Neue FritzBox, alles funktioniert, nur der Drucker spackt. Wie schließe ich den Drucker an?

4 Antworten

  1. Drucker an die Fritzbox anschließen
  2. Logg dich in die Fritzbox ein und geh zu Heimnetz > USB-Geräte
  3. Da siehst du die IP-Adresse die deinem Drucker zugeteilt wurde und die IP-Adresse musst du am PC eintragen.
ToxicWaste  30.05.2015, 13:09

Warum sollte man das so machen, wenn der Drucker doch WLAN-fähig ist?

Am Drücker unter IP einstellen

lindgren
Fragesteller

okay, werde es versuchen. Danke

Gute Frage

hab auch eine Frizbox und einen Drucker hab ich auch , bisher hab ich den immer direkt angeschlossen

Wenn der Drucker Wlan hat müßte der eigenlich vom PC zu finden sein oder erkannt werden und sobald man etwas drucken möchte wird man ja auch gefragt mit welchem drucker

ansonsten wenn der drucker an der fritzbox ist müßte man das im fritzbox menü finden können

werd ich selber mal ausprobieren das wäre praktisch

manchmal sieht es schwerer aus weil es neu ist und ungewohnt, man muß sich erst daran gewöhnen doch es ist so das vieles einfacher geworden ist in sachen pc