Neu kaufen?

2 Antworten

Wurde ohne Aufsicht gedruckt? Ich schaue mir die ersten Minuten immer die Druckentwicklung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janik414
Fragesteller

10min ging alles war dann weg für ca ne 1h-1,30h weg und dann sah es so aus

Hatte ich auch schon Mal, das war aber nicht ansatzweise so extrem, deswegen habe ich es auch wieder ganz gut wegbekommen. Bei der Menge wird es aber denke ich schwierig. Ich glaube das einzige, das du machen kannst, ist es zu erhitzen und abzukratzen.

Woher ich das weiß:Hobby – FPV Pilot