Netzwerkadapter Treiber installiern (ohne internet)

4 Antworten

gerätemanager, du wirst da ein unbekanntes gerät finden was dein lan adapter ist. rechtsklick drauf - eigenschaften - details - hardwareids - und die zweite oder dritte mal googlen, dann wird dir der name des adapters gesagt und vllt auch ein treiber download angeboten

installieren dann rechtsklick treiber aktualisieren und den gedownloadeten treiber ordenr auswählen

Du müsstest eigentlich noch eine Treiber CD haben . Wenn du das hast gehst du in den Geräte Manager und installierst den Ethernet Treiber

Ia das geht schon aber zum scanen braucht man dan wieder eine internet verbindung

Bluetooth Musik Adapter Treiber

Hallo ich hab mir den Bluetooth Musik Adapter von Philips ( http://www.amazon.de/Philips-Bluetooth-HiFi-Adapter-AEA2000-HiFi-Anlage/dp/B009SLD13A/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1373617110&sr=8-2-spell&keywords=Blurtooth+musik+adapter ) ich hab das Problem das ich ihn nicht mit dem PC verbinden kann der Bluetoothstick erkennt in zwar und alles aber wenn er denn treiber installiern will findet er keinen. Ich hab auch schon im Internet geschaut ob da ein gibt hab aber nix gefunden. Viellecith kann mir einer helfer oder hatte das gleiche Problem und hatt es gelöst der kann mir ja sagen wies geht. Danke schon mal und noch nen schönen Tag.

...zur Frage

Netzwerk Treiber installieren?

Hallo,

ich habe mi Windows 7 neu installiert.

Nun kann ich mich aber nicht mit dem Internet per Lan-Kabel verbinden.

Mir wird angezeigt ich sollte mir einen Treiber installiren.

welchen bzw. wo soll ich den holen?

...zur Frage

Gibt es einen W-lan treiber für Realtek PCIe GBE Family Adapter

Hallo gibt es für den (((Realtek PCIe GBE Family Adapter))) einen W-lan treiber? (Und ist die Karte auch W-lan fähig?)

Danke für eure hilfe.

...zur Frage

Netzwerkadapter(LAN) wird nicht angezeigt

Hallo, mein LAN- Netzwerkadapter wird nicht angezeigt, sondern nur der W-LAN Adapter. Der LAN adapter wird weder im Geräte-Manager noch in den Netzwerkverbindungen angezeigt. Ich habe den Laptop 2x und bei dem anderen wird alles angezeigt aber bei dem hier nicht. Woran liegt das? Wurde auch schon Platt gemacht.

Hänge paar Bilder dran wo der Adapter nicht angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lan Kabel wird nicht erkannt warum?

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt,nun habe ich kein Internet mehr er erkennt mein lan Kabel nicht.wenn ich auf problembehandlung gedrückt nun steht da ich muss für meinen netzwerkadapter einen Treiber Downloaden Nur das Problem ist ich habe keinen netzwerkadapter und vorher ging es ja auch... Brauche dringend Hilfe so schnell wie möglich Danke im Voraus:FreyMaster

...zur Frage

Externe GPU(1050) an Laptop geht nicht. Fehler Code 43?

Ich habe einen Medion Akoya p6640 Laptop (Gt740, 8gb Ram, i3-3120) und habe über den Mini PCIe Anschluss am Mainboard eine externe Graka(Gtx1050) mit Adapter auf PCIe x16 Angeschlossen. Sie wir erkannt,Wen ich einen Nvidia Treiber installiere. Ich habe folgene Treiber installiert und versucht 358.91,388,13 und 398.11 doch kommt im Gerätemanager immer der Fehler "Gerät wurde wegen Fehler angehalten (Code:43)" (s. Bild) Auch der daran Angeschlossene Monitor (Hdmi) bleibt immer schwarz.

an dem Grafikadapter ist ein 230V Netzteil angeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?