Weshalb funktioniert kein LAN Adapter für die Switch?

2 Antworten

1. Es ist eine switch, kein pc

2. Es wird mit WLAN verbunden, und der USB c Port ist nicht für LAN Anschluss da

JohannesUel
Fragesteller

Ich habe aber kein WLan , zumindest viel zu schwaches, deshalb brauche ich eine LAN Verbindung um flüssig spielen zu können. Und weshalb steht bei der Switch über LAN verbinden und es geht nicht ? Es ist instant rot und ich kann es nicht verbinden obwohl es leuchtet.

Man muss adapter nutzen die passende Hardware haben wo auch der Treiber so Universell ist das dieser bei der Switch auch funktioniert. Welche Modelle im einzelnen ,da musst in den Foren passend dazu schauen ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung